Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer
Diskutiere Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Wir sind dabei einen Keller von einem Haus aus dem 1970 er Jahren von außen...
Thema:
Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer - Ähnliche Themen
-
Boden komplett uneben
Boden komplett uneben: Hallo , wir sind gerade dabei in der anderen haushäfte anfangen mit sanieren . Speziell Fußboden es handelt sich bisher noch um einen Raum . Die... -
Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen
Boden uneben / Risse in Fließen / Fugen: Moin, ich bräuchte mal euren Rat. Bin kurz davor ne Eigentumswohnung im Souterrain zu kaufen. Die Wohnung an sich ist top jedoch ist mir etwas... -
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten... -
Problem gegensätzliche Expertenmeinung: Kellerwandisolierung gegen Feuchigkeit und Kä
Problem gegensätzliche Expertenmeinung: Kellerwandisolierung gegen Feuchigkeit und Kä: Ein Kelleranbau 7,50 x 3,36 („Energiekeller für Kessel, Speicher, Holzofen, Gastherme, etc.) soll von außen gegen Feuchtigkeit (Schichtenwasser,...