Kellerwandsanierung nach Abdichtung
Diskutiere Kellerwandsanierung nach Abdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, folgendes wir haben vor 1,5jahren unseren Keller von außen und innen (injektionsverfahren) abdichten lassen. Nun wollte ich anfangen den...
Thema:
Kellerwandsanierung nach Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwandsanierung nach Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung
Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage... -
Welche Abdichtung hier?
Welche Abdichtung hier?: Closed -
Abdichtung EG zu OG
Abdichtung EG zu OG: Hallo ich möchte den Boden vor Wasser schützen falls mal was passieren sollte. Der Boden aufbau ist Altbau Holzbalken darauf osb und dan wollte... -
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?
Kellerwandsanierung / Baugrube verfüllen. Welches Material?: Hallo, wir graben gerade mit Muskelkraft eine Hausseite (Wetterseite) aus, weil am Wasseranschluss der Keller feucht ist. Die Leitung ist es... -
Kellerwandsanierung, Wandanschluß Hohlkehle, feuchte Wand
Kellerwandsanierung, Wandanschluß Hohlkehle, feuchte Wand: Hallo lieber Bauexperten, nach einer ganzen Weile stiller Mitleserschaft möchte ich mich zunächst kurz vorstellen: Ich heiße Frank, 47 Jahre,...