Kellerzugang überdachen
Diskutiere Kellerzugang überdachen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag Möchte einen Kellerzugang im Garten überdachen. Die Treppe ist direkt neben die grundstücksgrenzmauer gebaut. Kann ich an diese mauer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kellerzugang überdachen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerzugang überdachen - Ähnliche Themen
-
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?
Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich... -
Nachträglicher Kellerzugang von Innen
Nachträglicher Kellerzugang von Innen: Hallo zusammen Wir sind daran, den Umbau unseres Hauses zu planen. Es ist ein altes Haus, welches zum Teil unterkellert ist. Der Keller ist... -
Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang"
Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang": Hallo zusammen, es wäre super, hier ein paar (unabhängige) Meinungen zu folgender Problemstellung zu erhalten. Ich plane aktuell den Bau eines... -
Kellerzugang sanieren
Kellerzugang sanieren: Hallo, ich habe an meinem Kellerzugang von der Terasse ein Feuchtigkeitsproblem. Der Vorbesitzer hat das Mauerwerk verputzen lassen, dabei ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.