Kellerzugang überdachen
Diskutiere Kellerzugang überdachen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag Möchte einen Kellerzugang im Garten überdachen. Die Treppe ist direkt neben die grundstücksgrenzmauer gebaut. Kann ich an diese mauer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kellerzugang überdachen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerzugang überdachen - Ähnliche Themen
-
Aufbau Überdachung Kellertreppe
Aufbau Überdachung Kellertreppe: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung Unterstützung für die Ausführung der Überdachung meiner Kellertreppe zu... -
Kassettenmarkise über bestehende Überdachung
Kassettenmarkise über bestehende Überdachung: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu einer Markise für einen Terrassenüberdachung. Unsere Terrasse ist zur Südseite, gut geschützt und... -
Trapezförmiges Carport/Überdachung
Trapezförmiges Carport/Überdachung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin noch neu hier im Forum und hätte eine erste Frage: Da unsere Haustür an der Wetterseite liegt und wir immer... -
Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich
Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich: Bitte löschen da erledigt- Danke -
Kellerzugang sanieren
Kellerzugang sanieren: Hallo, ich habe an meinem Kellerzugang von der Terasse ein Feuchtigkeitsproblem. Der Vorbesitzer hat das Mauerwerk verputzen lassen, dabei ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.