kennt ihr bestimmt schon....

Diskutiere kennt ihr bestimmt schon.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php

1. #1 buddelchen333, 19.10.2007
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
  2. #2 Jürgen Jung, 19.10.2007
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    Wie schon die alten Griechen erkannt haben unterläuft die geradlinige Gratifikation des Kompressionsartefakts einen Ertrag der terminierten Radikalisierung und hebt durchwegs eine Gesamtsituation hinter der Option der Spekulation.

3. BKat

BKat

Beruf:
    techn. Angestellter
    Dazu fällt mir

das Bingo-Spiel der ***-Werbung ein:p.

BKat

Thema:

kennt ihr bestimmt schon....

Die Seite wird geladen...

kennt ihr bestimmt schon.... - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel

Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel: Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein. Hat das...
  2. Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR)

Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR): Hallo, wer weiß wie diese Decke/Dach der Veranda konstruiert ist? Balkon von oben ist mit Estrich gegossen und hat vermutlich seit Jahren keine...
  3. wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?

wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?: Hallo, ich saniere gerade ein DDR EFH BJ 1978. Nach dem entfernen des alten Estrichs kommt diese Hohldeckenkonstruktion zum vorschein. Die...
  4. Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?

Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?: Moin, da meine Dusche nicht richtig funktioniert und ich vermute, dass es am Mischer der Armatur liegt wollte ich mich mal auf Ersatzteilsuche...
  5. horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??

horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...