Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Diskutiere Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...

1. #1 LeitnerD, 02.01.2017
    LeitnerD

LeitnerD

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Hallo liebes Hausbau Forum

und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges Entrümpelungsunternehmen.

Denn ich kauf gern viel Plunder und andere Sachen ein. So weit so gut. Nur eben finde ich, dass die alten Sachen oft zu Schade sind um die einfach in den Müll zu werfen. Deswegen hab ich es mir leider angewöhnt die Sachen irgendwie im Keller zu verstauen. Ganz treu nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn. Nur eben ist das halt kein Gutes Motto ... Denn vor einigen Tagen hab ich gemerkt, wie viel Gerümpel sich mit der Zeit doch angesammelt hat.

Nun hab ich eben versucht es selbst ein wenig aufzuräumen, leider vergebens. Ich glaub ich habs dadurch sogar verschlimmbessert. Deswegen bin ich eben nun auf der Suche nach einem Entrümpelungsunternehmen, welches schnell meinen Keller entrümpeln kann. Denn es nervt hat zu wissen, dass dort unten alles voll ist.

Nur eben wollte ich mich nun im Internet über einige Firmen schlau machen aber ich finde dazu einfach nichts. Ich meine ich finde keine Bewertungen / Kritiken zu irgendwelchen Firmen. Das hilft mir halt nicht gerade weiter bei der Suche.

Deswegen hab ich einfach mal n Kumpel gefragt, und dieser meinte, dass ich es doch bei dieser hier versuchen sollte:
    [Link entfernt]

Er meinte er kennt irgendwie den Chef der Firma um 2-3 Ecken. Nunja aber das ändert nichts daran, dass die Website schon wenig vertrauenwürdig aussieht.

Deswegen will ich nun euch fragen, ob Ihr eventuell irgendwelche Entrümpelungsfirmen kennt. Am besten währe natürlich wenn diese in Österreich bzw. näher gesagt in Wien ihre Dienste anbieten würden.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

David Leitner

2. #2 driver55, 02.01.2017
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Du musst ja einen sehr, sehr grossen Keller haben, wenn man plötzlich den Überblick verliert.:mega_lol:
    Oder anders ausgedrückt. Werbung für Halil.:mauer

3. #3 Gast943916, 02.01.2017
    Gast943916

Gast943916 Gast

Ein ganz schlauer der meint seine Werbung hier plazieren zu können, solch Geistesblitze gab es schon viele

Thema:

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma? - Ähnliche Themen

1. horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??

horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...
  2. Elektrische Fußbodenheizung für Bad. Wer kennt gutes und preiswertes System?

Elektrische Fußbodenheizung für Bad. Wer kennt gutes und preiswertes System?: Hallo zusammen, suche eine gute Lösung für eine Fußbodenheizung. Altbaurenovierung eines 5qm Bad in Ferienhaus. Das Problem ist, dass das Haus mit...
  3. An die Treppenbauer wer kennt sich gut mit Zweiholmstahltreppen aus.

An die Treppenbauer wer kennt sich gut mit Zweiholmstahltreppen aus.: Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an die Experten wie das so ist. Wir bauen derzeit ein Reihenhaus mit Bauträger. Wir hätten ins Haus eine...
  4. Kennt jemand ein gutes Ingenieurbüro in NRW ?

Kennt jemand ein gutes Ingenieurbüro in NRW ?: Ich such ein professionelles Fachbüro für Heizun/Lüftung in NRW für Fachplanung eines größeren Projekts (1800 m² BGF) mit optimierter...