Kennt jemand Alu-Fenster von Aliplast?

Diskutiere Kennt jemand Alu-Fenster von Aliplast? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, wir sind auf der Suche nach neuen Fenstern (+Hebeschiebetür) und uns wurde nun zu einem sehr guten Preis Alufenster von...

  1. GioGio

    GioGio

    Dabei seit:
    23.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    wir sind auf der Suche nach neuen Fenstern (+Hebeschiebetür) und uns wurde nun zu einem sehr guten Preis Alufenster von Aliplast angeboten. Leider findet man im Internet kaum Tests, Erfahrungen oder Ähnliches.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller und kann etwas dazu berichten?

    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße, Gio
     
  2. #2 Gast82596, 23.07.2022
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Aliplast produziert nur Profile. Was der Fensterbauer macht was man nicht.
     
  3. GioGio

    GioGio

    Dabei seit:
    23.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Haben Sie Erfahrung mit den Profilen von Aliplast? Sind sie solide und empfehlenswert, angenommen der Fensterbauer würde sie richtig zusammenbauen?
     
  4. #4 simon84, 24.07.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Aluplast bietet x verschiedene Profile an. Um welche exakt geht es denn ?
     
  5. GioGio

    GioGio

    Dabei seit:
    23.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um Aluplast, sondern um Aliplast… genesis 75, superial oder star 90
     
Thema: Kennt jemand Alu-Fenster von Aliplast?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aliplast fenster erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Alu-Fenster von Aliplast? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...