Kennt jemand diese Delta-Platte?

Diskutiere Kennt jemand diese Delta-Platte? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] hat jemand so etwas in der Benutzung? Gibt es was alternatives?

  1. #1 AlexSinger, 9. Januar 2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    Deltapad.jpg

    hat jemand so etwas in der Benutzung? Gibt es was alternatives?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Diamant Polierscheibe für Deltaschleifer.

    Google findet mit den entsprechenden Suchworten auch einen Anbieter. Kostet dort um die 14,- €.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 AlexSinger, 11. Januar 2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    ja aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.... ich wollte wissen ob es jemand hat und benutzt hat und ob's was taugt...
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    ja, ja, meine Zielstellung wurde erreicht.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    ja, taugt.
     
  7. #6 AlexSinger, 11. Januar 2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    taugt's für Fliesenkleberreste?
     
  8. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Oh man. Was willste denn mit der Platte genau wovon runterpolieren? Wir brauchen etwas mehr infos. Ich dachte da an: zu schleifendes Material, dessen Oberfläche, Oberflächengüte, Abzutragendes Material, Mengen, Flächen ... Vileiecht ist die mechanische Lösung nicht unbedingt die Beste.

    Wir stehen nicht neben Dir und sehen, fühlen und schmecken, wovon Du sprichst.
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Da gibts Widiabesetzte Platten für, die sind grober...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die o.g. Polierplatten sind diamantbesetzt, ab Körnung 15 zu bekommen, bis hin zu 6000er Körnung.

    Ob es sinnvoll ist so eine Platte einzusetzen, das kann ich nicht sagen. Keine Ahnung was der TE vor hat.
     
  12. Nikolas

    Nikolas

    Dabei seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flieseleger
    Ort:
    Hamburg
    Ja taugen sie sage ich mal als Fachmann
     
Thema:

Kennt jemand diese Delta-Platte?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Delta-Platte? - Ähnliche Themen

  1. Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern

    Türsturzhöhe mit Trockenbau Platten verringern: Hallo, wenn man die Höhe gemauerter Türenöffnungen mit Gipsplatten verringert, auf was muss man achten? Türöffnungen sind über 250 hoch und...
  2. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

    XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  3. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

    Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  4. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

    Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  5. Platten mit UW verschrauben?

    Platten mit UW verschrauben?: Hallo, ich erstelle ein paar Wände im Rahmen des DG Ausbaus. Verschraubt man die Trockenbauplatten nun mit den UW Profilen oder nicht?...