Kennt jemand diese Fensterverriegelung
Diskutiere Kennt jemand diese Fensterverriegelung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Grüße Euch, kennt jemand diese Pilz/Fenster Riegel? Ich würde gerne den Andruck einstellen aber ich sehen einfach nicht wo ich schrauben müsste....
Thema:
Kennt jemand diese Fensterverriegelung
Die Seite wird geladen...
-
Kennt jemand diese Fensterverriegelung - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand dieses Ecklager?
Kennt jemand dieses Ecklager?: Grüße Euch, kennt zufälligerweise jemand das Ecklager auf dem Foto. Habe noch kein passendes im Netz gefunden. Hoffe jemand hat so eines schon... -
Kennt jemand dieses Ventil?
Kennt jemand dieses Ventil?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Ventil? Das Wasser läuft in meinen Heizkessel, wird aber (bei Überdruck??) über das Ventil in den schwarzen... -
Kennt jemand diese Deckenkonstruktion? Asbestplatten?
Kennt jemand diese Deckenkonstruktion? Asbestplatten?: Hallo, ich habe von meiner Mutter das Haus, Bj. 1964 nahe Walsrode Nds geerbt. Jetzt möchte ich ein den Flur renovieren und die alte Holztäfelung... -
Kennt jemand die Fassadenbeschichtung Permatex von Ispo?
Kennt jemand die Fassadenbeschichtung Permatex von Ispo?: Ich habe ein Haus geerbt, das 1962 gebaut worden ist. Die Fassade hat offenbar über dem Verputz eine elastische Beschichtung (ca. 2-3 mm dick),...