Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?
Diskutiere Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
Thema:
Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?
Die Seite wird geladen...
-
Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)? - Ähnliche Themen
-
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?
Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf... -
Alte Rohre - kennt das jemand
Alte Rohre - kennt das jemand: Hast ihr zufällig eine Idee was das für ein Rohr sein kann? Es befindet sich bei uns auf dem Dachboden und den Vorbesitzer können wir nicht mehr... -
Kennt jemand diese Innendämmung?
Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen... -
Kennt jemand diese Platten??
Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht... -
Kennt jemand dieses Mischventil?
Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?