Kennt jemand Fußbodenrosetten aus Edelstahl??

Diskutiere Kennt jemand Fußbodenrosetten aus Edelstahl?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Meine Heizungsrohre kommen aus dem Boden, möchte gern statt billiger Platik oder Holzteile Rosetten aus Edelstahl haben, finde aber keine. Kennt...

1. Patty

Patty

Beruf:
    Kaufmann
    Meine Heizungsrohre kommen aus dem Boden, möchte gern statt billiger Platik oder Holzteile Rosetten aus Edelstahl haben, finde aber keine. Kennt jemand einen Hersteller??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adrian

Adrian

Beruf:
    Bauingenieur
  4. Patty

Patty

Beruf:
    Kaufmann
    Mein Gott, das ist ja wirklich unverschämt. Die 19,50 für die Manufactum-Dinger seh ich wegen des speziellen Designs ja noch halbwegs ein, aber 29,50 für die vom Hermann?? Oh, ich glaub ich muß die doch selber drehen lassen und mach am besten gleich noch 100 Stück mehr.

Thema:

Kennt jemand Fußbodenrosetten aus Edelstahl??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Fußbodenrosetten aus Edelstahl?? - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?

Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?: Hallo, gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls...
  3. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  4. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  5. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...