Kennt jemand von euch "Arbonia-Solarkollektoren"

Diskutiere Kennt jemand von euch "Arbonia-Solarkollektoren" im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Ist jemand von Euch "Arbonia Soar Flachkollektoren" ein Begriff ? Hab nun schon einige Zeit im Netz verbracht aber leider nix gefunden. Sollte...

  1. Waiblinger

    Waiblinger

    Dabei seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Waiblingen
    Ist jemand von Euch "Arbonia Soar Flachkollektoren" ein Begriff ?
    Hab nun schon einige Zeit im Netz verbracht aber leider nix gefunden.
    Sollte ein paar Infos dazu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ehrlich gesagt kenne ich von Arbonia nur Heizkörper.
     
  4. Waiblinger

    Waiblinger

    Dabei seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Waiblingen
    Ja, so gehts mir auch. Kann es sein, daß diese Firma früher mal Kollektoren gebaut hat ?
     
  5. kran15

    kran15 Gast

    Hallo!
    Arbonia hat vor sehr sehr vielen Jahren Solaranlagen gebaut. Jetzt gibts diese nicht mehr. Den Service hat meines erachtens die Firma Lenz übernommen:
    H.Lenz AG
    Hirzenstrasse 2
    CH-9244 Niederuzwil

    einfach mal nachfragen

    Gruß Kran15
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand von euch "Arbonia-Solarkollektoren"

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand von euch "Arbonia-Solarkollektoren" - Ähnliche Themen

  1. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

    Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  2. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

    Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  3. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

    Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  4. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

    Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  5. Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?

    Kennt jemand diesen Dämmebenen-Aufbau?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was das hier für ein Produkt ist oder ob es eine Bezeichnung dafür gibt?: [ATTACH] Scheinen zwei...