Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand

Diskutiere Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen. Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton. Meine erste Frage wäre was ich...

  1. #1 Pingpong, 09.04.2021
    Pingpong

    Pingpong

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Möchte eine Terrasse mit feinsteinzeug verlegt, verfugen.
    Die Platten sind fest verlegt, liegen im Beton.
    Meine erste Frage wäre was ich am besten für die verfugung nehme.(es gibt so viele Sachen...)
    Die zweite Frage wäre der Anschluss zur hauswand (Klinker) womit verfuge ich die fuge??

    Vielen dank schonmal
     
Thema:

Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand

Die Seite wird geladen...

Keramikplatten terrasse verfügen. Letzte fuge hauswand - Ähnliche Themen

  1. Terrassen Keramikplatte

    Terrassen Keramikplatte: Hallo Leute, wir planen nächstes Jahr unsere Terrasse (Unterbei Garage) mit Keramikplatten zu belegen. Unser derzeitiger Aufbau ist wie folgt...
  2. Keramikplatten 2cm ungebunden

    Keramikplatten 2cm ungebunden: Hallo liebes Forum, wir haben eine Terasse die später mal 5 auf 10 Meter gross sein soll. Möchte diese selber verlegen mit max. Ein Helfer. Wir...
  3. Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?

    Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?: Hallo zusammen! Da das mein erster Post hier ist hoffe ich, dass ich hier richtig bin ;) Aktuell machen wir unsere Terasse neu, und...
  4. Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege

    Bodenaufbau Keramikplatten Terrasse und Wege: Hallo alle, bräuchte mal euren Rat was den Bodenaufbau angeht. Es ist ein Neubau. Wir wollen jetzt Wege und Terrasse anlegen. Im Rahmen der...