Kerbe im Fensterrahmen Kunststoff
Diskutiere Kerbe im Fensterrahmen Kunststoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo erst mal, vorweg sei direkt gesagt, ein Fachmann kommt nächste Woche vorbei und schaut es sich an. Bin vor einigen Monaten eingezogen und...
Thema:
Kerbe im Fensterrahmen Kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Kerbe im Fensterrahmen Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Abdichtung zwischen Rolladenführungsschiene und Fensterrahmen
Abdichtung zwischen Rolladenführungsschiene und Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau der komplett saniert wird / wurde. Aktuell steht noch die Fassadendämmung mit 16cm Mineralwolle an. Neue... -
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste... -
Bagger macht Kerben in Feinbelag
Bagger macht Kerben in Feinbelag: Anliegerstraße, vor etwa einem Jahr fertiggestellt, gehört hinteren Grundstücken, die auch für den Erhalt aufkommen müssen. Bislang ist alles... -
dachsparren kerbe
dachsparren kerbe: Hallo! ich habe mal eine frage bezüglich der sparrenkerbe! wenn man kvh holz verwendet und das dach 7 grad neigung aufweisst kann man dann auf...