Kermiclean Beschichtung Duschwand

Diskutiere Kermiclean Beschichtung Duschwand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir möchten eine Echtglas Duschkabine von Kermi einbauen. Diese gibt es mit und ohne Beschichtung Kermiclean. at jeamnd...

1. #1 tcdiscoz, 24.03.2010
    tcdiscoz

tcdiscoz

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Hallo zusammen,

wir möchten eine Echtglas Duschkabine von Kermi einbauen. Diese gibt es mit und ohne Beschichtung Kermiclean.

at jeamnd Erfahrung damit gemacht, ob die Beschichtung was taugt. Und va., ob die dauerhaft hält oder schon nach wenigen Jahren ihre Wirkung verliert.

Danke und Gruss,

TC

2. #2 Billy Da Kid, 24.03.2010
    Billy Da Kid

Billy Da Kid

Beruf:
    selbern
    Es gibt keine dauerhafte Beschichtung.

Thema: Kermiclean Beschichtung Duschwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kermiclean erfahrungen

,
  2. kermiclean erfahrung

,
  3. kermiclean beschichtung erfahrung

,
  4. kermi clean erfahrungen,
  5. kermiclean,
  6. beschichtung duschwand
Die Seite wird geladen...

Kermiclean Beschichtung Duschwand - Ähnliche Themen

1. Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
  2. XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung

XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...
  3. Dachreinigung und -beschichtung bei Moosbefall notwendig und sinnvoll?

Dachreinigung und -beschichtung bei Moosbefall notwendig und sinnvoll?: Guten Abend, das Dach unseres Reihenmittelhauses hat an zahlreichen Stellen kleine Moos- und Algenflechten - insbesondere an der Gaube sowie...
  4. Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?

Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer feuchten Außenwand. Es handelt sich um die Außenwand von einem Keller der an ein in...
  5. Beton Beschichtung KFZ Halle

Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein...