biete Kernbohrmaschine nass/trocken bis 205 mm

Diskutiere Kernbohrmaschine nass/trocken bis 205 mm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, biete meine komplette Kernbohrausrüstung zum Verkauf an. http://olig.ez/test/verkauf_kernbohr.html Einfach mal anschauen ;)...

  1. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
  2. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
    Preissenkung +Weihnachtspreis+

    Hallo,

    habe den Artikelpreis gesenkt. :eek:

    Beste Grüße
    Oli
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Weihnachtspreis(senkung)?

    OK. Dann warte ich bis nächste Weihnachten...oder übernächste.. :D

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 wasweissich, 13.12.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ralf , vielleicht brauchst du so lange nicht warten , die meisten weihnachtspreise werden am 27.12 halbiert ...........:bounce:
     
  5. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    komplett ist gut, eine Krone und keinen automatischen Vortrieb. Was hast Du damit gebohrt, Rauchrohrdurchlass?


    Grüße Operis
     
  6. wotna

    wotna

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    CO
    Verkauft !

    Hallo,

    der Weihnachtsmann ist doch noch rechtzeitig vorbeigebrettert. :D

    Der Artikel wurde verkauft und kann gelöscht werden.

    Danke!

    Beste Grüße
    Oli
     
Thema:

Kernbohrmaschine nass/trocken bis 205 mm

Die Seite wird geladen...

Kernbohrmaschine nass/trocken bis 205 mm - Ähnliche Themen

  1. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  2. Fuge bleibt stundenlang nass

    Fuge bleibt stundenlang nass: Guten Abend liebe Leute, in meinem Badezimmer gibt es folgendes Problem, eine Fuge bleibt immer nachdem duschen, ca 7 Stunden nass, die komplette...
  3. Nasse Innenwand

    Nasse Innenwand: Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind zusammengezogen und wohnen seit einem Monat in der neuen Wohnung. Wir haben alles weiß gestrichen und...
  4. Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz

    Nasse Wand, Trockene Dampfbremse, Feuchte Dämmung, Schimmel auf Dach/Holz: Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. bei der Ursachenforschung helfen. Ich habe ein nassen Fleck an...
  5. Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen

    Nasse Innenwand am Dachfenster und Salzausblühungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, versuche aber dennoch mein Problem so anschaulich wie möglich zu erklären ;) Ich besitze eine Eigentumswohnung...