Kernbohrung Fenstersturz
Diskutiere Kernbohrung Fenstersturz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] Hallo zusammen, ich muss ein HT Rohr 100er Durchmesser im Bereich des Fenstersturzes nach außen führen. Wo wäre die Bohrung am...
Thema:
Kernbohrung Fenstersturz
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung Fenstersturz - Ähnliche Themen
-
Zu große Kernbohrung
Zu große Kernbohrung: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2021. Ich möchte eine Dezentrale Wohnraumlüftung einbauen. Der... -
Abdichung Kernbohrung mit Ringraumdichtung
Abdichung Kernbohrung mit Ringraumdichtung: Hallo zusammen Für die Wärmepumpe wurde in die 15cm Kellerstahlbetonwand (Bj 75) eine Kernbohrung mit einer Ringraumdichtung eingesetzt. Auf der... -
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kaminofen zuzulegen. Dazu müsste ein Edelstahlkamin an der Fassade nachgerüstet werden.... -
Weiße Wanne Abdichtung Kernbohrung zulässig?
Weiße Wanne Abdichtung Kernbohrung zulässig?: Hallo zusammen, für einen nachträglichen Stadtwasseranschluss hat das von den Stadtwerken beauftragte Unternehmen eine Kernbohrung in unsere... -
Kernbohrung über Fenstersturz
Kernbohrung über Fenstersturz: Hallo! Ich habe vor zwecks Küchenluftabführung eine Kernbohrung in eine Außenmauer oberhalb eines Fenstersturzes bohren zu lassen. Zur...