Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik?
Diskutiere Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forums-Mitglieder, ich bin neu hier. Bisher war ich nur eine stille Mitleserin, die hier öfter sehr hilfreiche Informationen gefunden hat....
Thema:
Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik?
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik? - Ähnliche Themen
-
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?: Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton: Hallo Zusammen, An unserem Haus wird Ende des Monats der Kellerlichtschacht getauscht da der alte durch falsches Verdichten gebrochen ist. In... -
Kernbohrungen für Zu-/Abluft - Statisch klügste Position?
Kernbohrungen für Zu-/Abluft - Statisch klügste Position?: Guten Abend, ich möchte in unserem sanierten 70er Jahre Altbau einige Kernbohrungen für Dunstabzug, WC und Bad Abluft machen (lassen). Die Räume...