Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?
Diskutiere Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir hatten uns gerade gefreut dass einmal nichts schief gegangen ist, nur um festzustellen dass wir es einfach nur noch nicht gesehen hatten......
Thema:
Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?: Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei... -
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton: Hallo Zusammen, An unserem Haus wird Ende des Monats der Kellerlichtschacht getauscht da der alte durch falsches Verdichten gebrochen ist. In... -
Kernbohrung durch (abgehängte) Decke -> Abdichtung
Kernbohrung durch (abgehängte) Decke -> Abdichtung: Hallo zusammen, würde gerne nachträglich eine zentrale Lüftungsanlage in meinem Haus (Baujahr 1967) installieren und Anlagentechnik und... -
Zu große Kernbohrung
Zu große Kernbohrung: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2021. Ich möchte eine Dezentrale Wohnraumlüftung einbauen. Der...