Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?
Diskutiere Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wir hatten uns gerade gefreut dass einmal nichts schief gegangen ist, nur um festzustellen dass wir es einfach nur noch nicht gesehen hatten......
Thema:
Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit? - Ähnliche Themen
-
Pfusch? Abdichtung Kernbohrung Solarleitungen in den Keller
Pfusch? Abdichtung Kernbohrung Solarleitungen in den Keller: Hallo zusammen, erstmal freue ich mich hier ein Forum gefunden zu haben in dem ich Meine Erfahrung austauschen und teilen kann. Ich mache es... -
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, im Zuge unserer Badrenovierung soll der Lüfter verlegt werden. Aktuell führt ein 100er Blechrohr als S durch die Decke Richtung... -
Kernbohrung für geänderten Deckenauslass verschließen
Kernbohrung für geänderten Deckenauslass verschließen: Liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH (Neubau) und haben leider den Deckenauslass für unsere Esstischlampe falsch geplant. Der Auslass müsste um... -
Kernbohrung in Trockenwand verschließen?
Kernbohrung in Trockenwand verschließen?: Hi Leute, ich habe eine Trockenbau-Trennwand, die eine Kernbohrung bekommen hat wegen Montage von Klima-Geräten. Wie bekomme ich die Bohrung... -
Zu große Kernbohrung
Zu große Kernbohrung: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2021. Ich möchte eine Dezentrale Wohnraumlüftung einbauen. Der...