Kernbohrung Fundament schließen
Diskutiere Kernbohrung Fundament schließen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hoffe ich bin mit dem thema richtig hier. Hallo erstmal.... Ich habe im Garten einen Streifen Fundament dieser ist neu und 24cm breit. Der...
Thema:
Kernbohrung Fundament schließen
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung Fundament schließen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kernbohrungen Keller/EG und EG/OG
Dämmung Kernbohrungen Keller/EG und EG/OG: Guten Morgen, befasse mich aktuell mit dem Thema Schallschutz beim Dämmen von Heizungs/Wasserrohren durch Kernbohrungen durch Stahlbetondecken... -
Kernbohrung über Kellerfenster
Kernbohrung über Kellerfenster: Hallo zusammen, ich muss zwei Bohrungen aus dem Keller nach draußen in den Lichtschacht machen. Die Bohrungen sind jeweils 50mm groß. Eigentlich... -
Leitungsdurchführung durch vorhandene Kernbohrung/Dichtung
Leitungsdurchführung durch vorhandene Kernbohrung/Dichtung: Guten Abend zusammen Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 44 Jahre alt, verheiratet samt Kind und wohne... -
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung: Hallo liebe Experten und Heimwerker, da ich hier neu bin kurz zu mir: mein Name ist Patrick, ich bin 34, komme aus der Nähe von Darmstadt und... -
Kernbohrungen für Zu-/Abluft - Statisch klügste Position?
Kernbohrungen für Zu-/Abluft - Statisch klügste Position?: Guten Abend, ich möchte in unserem sanierten 70er Jahre Altbau einige Kernbohrungen für Dunstabzug, WC und Bad Abluft machen (lassen). Die Räume...