Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?

Diskutiere Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Lebensuntüchtig ist, wegen solch Pillepalle das WWW zu befragen.

1. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Lebensuntüchtig ist, wegen solch Pillepalle das WWW zu befragen.

2. mkk1982

mkk1982

Beruf:
    Angestellter
    So Leute wie dich braucht echt kein Forum.
    Schon mal darüber nachgedacht, dich einfach abzumelden? Damit würdest du Laien wie mir entgehen!
    Ich betreibe selbst zwei Plattformen: wer dort in den Themenbereichen mit seinen Beiträgen keinen Mehrwert stiftet, bekommt in Summe 5 Verwarnungen. 3 und 4 sperren den entsprechenden Nutzer für 24 bzw. für 48 Std. Die 5. Verwarnung sperrt ihn, bis ein Admin ihn wieder freischaltet.
    Würde ich mir hier auch wünschen!

Thema:

Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?

Die Seite wird geladen...

Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen? - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen

Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS...
  2. Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung

Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir...
  3. Glasfaser Kernbohrung

Glasfaser Kernbohrung: Hallo zusammen, erstmal vorneweg - ich bin was Haustechnik & Bauthemen angeht ein wirklicher Anfänger, also entschuldigt wenn mir gewisse...
  4. Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?

Kernbohrung für MSH zu groß, wie abdichten? Futterrohr + Tangit?: Wir hatten uns gerade gefreut dass einmal nichts schief gegangen ist, nur um festzustellen dass wir es einfach nur noch nicht gesehen hatten......
  5. Zu große Kernbohrung

Zu große Kernbohrung: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2021. Ich möchte eine Dezentrale Wohnraumlüftung einbauen. Der...