Kernbohrung im Keller
Diskutiere Kernbohrung im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei unserem Altbau wird aktuell die Elektrik gemacht (bis vor einer Woche noch Drehsicherungen). Da die alte Hauptleitung zu...
Thema: Kernbohrung im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrer kellerwand klemmt was tun
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung im Keller - Ähnliche Themen
-
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe
Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue... -
Pfusch? Abdichtung Kernbohrung Solarleitungen in den Keller
Pfusch? Abdichtung Kernbohrung Solarleitungen in den Keller: Hallo zusammen, erstmal freue ich mich hier ein Forum gefunden zu haben in dem ich Meine Erfahrung austauschen und teilen kann. Ich mache es... -
Dämmung Kernbohrungen Keller/EG und EG/OG
Dämmung Kernbohrungen Keller/EG und EG/OG: Guten Morgen, befasse mich aktuell mit dem Thema Schallschutz beim Dämmen von Heizungs/Wasserrohren durch Kernbohrungen durch Stahlbetondecken... -
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung
Kernbohrung Neubau Keller für Kabel - Abdichtung: Hallo liebe Experten und Heimwerker, da ich hier neu bin kurz zu mir: mein Name ist Patrick, ich bin 34, komme aus der Nähe von Darmstadt und...