Kernbohrung im WU-Beton-Keller
Diskutiere Kernbohrung im WU-Beton-Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Holla, vorhanden ist eine "Weisse Wanne" aus WU-Beton, drückendes Grundwasser (ich weiss leider nicht wie hoch). Wie MUSS man die...
Thema: Kernbohrung im WU-Beton-Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrung wu beton
,wu betonkernbohrung
,kernbohrung weiße wanne
,- WU Wanne Hausanschlüsse,
- kernbohrung betonkeller dauer,
- kernlochbohrung bei wu beton,
- abdichtung weiße wanne kernbohrung,
- kernbohrung 150 mm weiße wanne,
- kernbohrung WU-Beton,
- weiße wanne brunnenschaum,
- wasser im keller kernbohrung,
- kernbohrung weisse wanne,
- kernbohrung bodenplatte wieder auffüllen,
- kernbohrung wu beton abdichten,
- kernbohrung keller,
- abdichtung kernbohrung keller,
- Flexible Abdichtung zwischen 2 Kernbohrungen,
- hausanschluss weiße wanne,
- glatthaar keller kernbohrung,
- ausbetonieren von kernbohrungen,
- kernbohrung abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung im WU-Beton-Keller - Ähnliche Themen
-
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?: Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei... -
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton: Hallo Zusammen, An unserem Haus wird Ende des Monats der Kellerlichtschacht getauscht da der alte durch falsches Verdichten gebrochen ist. In... -
Kernbohrung - 5x10mm2 Kabel durch Beton-Kellerwand
Kernbohrung - 5x10mm2 Kabel durch Beton-Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage in die Runde. Ich wollte ein 5x10mm2 Kabel (Durchmesser ca. 20mm) durch die Kellerwand nach Außen... -
Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser
Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser: Hallo zusammen, ich brauche dringend euren fachlichen Rat. Wir haben im Garten eine Beton-Zisterne aus Schachtringen, in der das Regenwasser...