Kernbohrung in tragendem Bauteil
Diskutiere Kernbohrung in tragendem Bauteil im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte bei uns im Haus gerne einen Kaminofen nachrüsten. Aufgrund der Raumaufteilung bietet sich nur ein kleines Wandstück dafür...
Thema: Kernbohrung in tragendem Bauteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrung tragende wand
,kernbohrung in tragende wand
,kernbohrung ofen statiker
,- kernbohrungen in tragenden wänden,
- kernloch in aussenwand statik,
- kernbohrung tragende wand statiker,
- kernbohrung durch tragende wand statik,
- kernbohrung in tragene wand im altbau,
- kernbohrung tragende wand klimaanlage,
- kernbohrung Kamin tragende wand statik,
- Kernbohrung in tragender Kellerwand,
- kernbohrungen in tragenden bauteilen,
- kernbohrung wand statik,
- kernbohrung durch tragende wand ist das erlaubt,
- kernbohrung in tragende wand lüftung,
- kernbohrung tragende innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung in tragendem Bauteil - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kaminofen zuzulegen. Dazu müsste ein Edelstahlkamin an der Fassade nachgerüstet werden.... -
65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand
65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand: Hallo allerseits, ich würde gerne eine Spli-Klimaanlage verbauen (Dachwohnung). Die geplante Bohrung (65mm) ist wie auf dem Foto durch den... -
Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?
Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?: Hallo zusammen, ich würde gerne an der markierten Stelle eine Kernbohrung (ca. 50-60mm) machen lassen um dort die Kälteleitungen eine...