Kernbohrung mit Brunnenschaum verschließen?
Diskutiere Kernbohrung mit Brunnenschaum verschließen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus! In unserem Wohngebiet wird in Kürze Kabelfernsehen verlegt und wir bekommen, wie fast alle Nachbarn auch, einen Anschluß daran, um statt...
Thema: Kernbohrung mit Brunnenschaum verschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrung wieder verschließen
,kernbohrung wdvs verschliessen
,kernbohrung verschließen klinker
,- mauerdurchbruch klimaanlage abdichten,
- wdvs klimaaanlage bohrung wie abdichten,
- brunnenschaum wieder verschließen,
- kernbohrungen verschließen,
- Wanddurchdringungen im Erdreich fachlich verschliessen Brunnenschaum,
- kernbohrung außenwand verschließen,
- mauerdurchbruch kabel abdichten mit brunnenschaum,
- Wand Durchbruch Brunnenschaum
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung mit Brunnenschaum verschließen? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser: Hallo zusammen, im Mehrfamilienhaus meiner Eltern (4 Wohneinheiten übereinander; BJ 1982; Geschossdecken aus Stahlbeton) müssten für eine... -
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt
Vor dem Estrich legen eine Kernbohrung freihalten - Erledigt: Hallo, wir müssen nach einer Reparatur in einer Betondecke einen Bereich mit Estrich auffüllen. In der Mitte ist jedoch eine Kernbohrung die... -
Kernbohrung mit Brunnenschaum abdichten
Kernbohrung mit Brunnenschaum abdichten: Hab mal wieder eine Frage: ist es gängig, eine Kernbohrung durch die Bodenplatte (in meinem Fall vom HWR nach draußen) mit Brunnenschaum...