Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Diskutiere Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei...
Thema:
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch? - Ähnliche Themen
-
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton
Abdichten Kernbohrung in WU-Beton: Hallo Zusammen, An unserem Haus wird Ende des Monats der Kellerlichtschacht getauscht da der alte durch falsches Verdichten gebrochen ist. In... -
Kernbohrung durch (abgehängte) Decke -> Abdichtung
Kernbohrung durch (abgehängte) Decke -> Abdichtung: Hallo zusammen, würde gerne nachträglich eine zentrale Lüftungsanlage in meinem Haus (Baujahr 1967) installieren und Anlagentechnik und... -
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Luftspalt in Dämmung schließen
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Luftspalt in Dämmung schließen: Hallo, wir haben im Keller (Weiße Wanne, 40 cm Beton plus 18 cm XPS) 4 Kernbohrungen nach draußen. Alle sind mit Doyma-Dichtungen abgedichtet.... -
Wassereintritt bei Kernbohrung mit Doyma Dichteinsatz
Wassereintritt bei Kernbohrung mit Doyma Dichteinsatz: Hallo zusammen, nach einer gestrigen Besichtigung meines Kellers mit 2 Maurermeistern wurde ein leichter Wassereintritt an einem Kernbohrloch...