kernbohrung oder wc-häcksler?
Diskutiere kernbohrung oder wc-häcksler? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo, wir möchten bei uns in der garge ein wc einbauen. waschbecken mit wasseranschluss ist vorhanden. was ist kostengünstiger, eine...
Thema:
kernbohrung oder wc-häcksler?
Die Seite wird geladen...
-
kernbohrung oder wc-häcksler? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?
Kernbohrung größer als Kabelkanal: Vorgehen?: Servus Einfaches "Problem", für das ich die beste Lösung suche: Ein Deckendurchbruch (Kernbohrung) wird wird einen Durchmesser von 80 mm haben.... -
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen
Kernbohrung für Klimaleitungen Schalldicht verschließen: Hallo, in einem Bestandsgebäude soll eine Klimatisierung nachgerüstet werden. Dafür sind in einer Außenwand (24cm Hochlochziegel mit WDVS; WDVS... -
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
Glasfaser Kernbohrung
Glasfaser Kernbohrung: Hallo zusammen, erstmal vorneweg - ich bin was Haustechnik & Bauthemen angeht ein wirklicher Anfänger, also entschuldigt wenn mir gewisse... -
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die...