Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Diskutiere Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kaminofen zuzulegen. Dazu müsste ein Edelstahlkamin an der Fassade nachgerüstet werden....
Thema: Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kernbohrung tragende wand statiker www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung, tragende Wand, Abstand Fenster - Ähnliche Themen
-
Zu große Kernbohrung
Zu große Kernbohrung: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2021. Ich möchte eine Dezentrale Wohnraumlüftung einbauen. Der... -
Kernbohrung Fenstersturz
Kernbohrung Fenstersturz: [ATTACH] Hallo zusammen, ich muss ein HT Rohr 100er Durchmesser im Bereich des Fenstersturzes nach außen führen. Wo wäre die Bohrung am... -
65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand
65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand: Hallo allerseits, ich würde gerne eine Spli-Klimaanlage verbauen (Dachwohnung). Die geplante Bohrung (65mm) ist wie auf dem Foto durch den... -
Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?
Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?: Hallo zusammen, ich würde gerne an der markierten Stelle eine Kernbohrung (ca. 50-60mm) machen lassen um dort die Kälteleitungen eine... -
Kernbohrung in tragendem Bauteil
Kernbohrung in tragendem Bauteil: Hallo, ich möchte bei uns im Haus gerne einen Kaminofen nachrüsten. Aufgrund der Raumaufteilung bietet sich nur ein kleines Wandstück dafür...