Kernbohrung vergrößern, Stahlbetondecke
Diskutiere Kernbohrung vergrößern, Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hintergrund: Wir wollen einen Wäscheabwurfschacht durch zwei Stahlbetondecken. Durchmesser der Rohre innen ist 300mm. Außendurchmesser ist 315mm....
Thema:
Kernbohrung vergrößern, Stahlbetondecke
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung vergrößern, Stahlbetondecke - Ähnliche Themen
-
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, im Zuge unserer Badrenovierung soll der Lüfter verlegt werden. Aktuell führt ein 100er Blechrohr als S durch die Decke Richtung... -
Kernbohrung für geänderten Deckenauslass verschließen
Kernbohrung für geänderten Deckenauslass verschließen: Liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH (Neubau) und haben leider den Deckenauslass für unsere Esstischlampe falsch geplant. Der Auslass müsste um... -
Kernbohrung in Trockenwand verschließen?
Kernbohrung in Trockenwand verschließen?: Hi Leute, ich habe eine Trockenbau-Trennwand, die eine Kernbohrung bekommen hat wegen Montage von Klima-Geräten. Wie bekomme ich die Bohrung... -
Alte Kernbohrung in Küche (anders) nutzen?
Alte Kernbohrung in Küche (anders) nutzen?: Moin zusammen, wir sind gerade dabei unsere Küche komplett neu zu machen. Dabei habe ich bereits die alte Dunstabzugshaube entfernt und stehe... -
Kernbohrung vergrössern
Kernbohrung vergrössern: Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man ein Loch (eher rechteckig als rund, Durchmesser ca. 60mm) in einer Kellerwand (weiße Wanne) in eine...