Kerndämmung einer bestehenden Fassade
Diskutiere Kerndämmung einer bestehenden Fassade im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Unser Nachbar war jetzt bei mir und erzählte davon, das er sein Haus wärmedämmen lassen will, indem er die Luftschicht in seinem zweischaligen...
Thema: Kerndämmung einer bestehenden Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zweischaliges mauerwerk ausflocken
,erddruck gegen vormauerschale
Die Seite wird geladen...
-
Kerndämmung einer bestehenden Fassade - Ähnliche Themen
-
Immer Kerndämmung bei Fugenschlitzen im Klinker?
Immer Kerndämmung bei Fugenschlitzen im Klinker?: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Eigenheim kommt man als Laie mit verschiedenen Themen in Berührung. Nun habe ich eine spezielle Frage zu... -
Fehlstellen Kerndämmung
Fehlstellen Kerndämmung: Moin an alle Bauexperten! Ich befinde mich seit geraumer Zeit im Clinch mit meinem Bauträger. Im Zuge der Auseinandersetzung über die Qualität des... -
Kerndämmung: Zweischaliges Mauerwerk
Kerndämmung: Zweischaliges Mauerwerk: Hallo, ich informiere mich gerade über die Möglichkeiten ein zweischaliges Mauerwerk zu dämmen. Besonders Blähglasgranulat ist mir vom Werkstoff... -
Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???
Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich... -
Kerndämmung mit nur 2cm Luftschicht sinnvoll?
Kerndämmung mit nur 2cm Luftschicht sinnvoll?: Hallo liebe Experten, habe ein verklinkertes Haus aus dem Jahre 1965 ohne jegliche Dämmung. Denke schon länger über eine Einblasdämmung nach,...