Kernlochbohrung versieglen

Diskutiere Kernlochbohrung versieglen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen eine Beton-Zisterne im Garten einbauen lassen. Die Leitungen sollen in einem 100er KG Rohr in den Keller gehen. In der...

1. mayo2010

mayo2010

Beruf:
    Elektriker
    Hallo,

wir wollen eine Beton-Zisterne im Garten einbauen lassen.
    Die Leitungen sollen in einem 100er KG Rohr in den Keller gehen.
    In der Betonwand soll eine 150er Kernlochbohrung dafür gemacht werden.
    Wahrscheilich werden dadurch einige Bewehrungseisen auch geschnitten werden. Muß die Wandung dann irgendwie versiegelt werden damit das Eisen nicht rostet?

Gruß
    Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernlochbohrung versieglen

Die Seite wird geladen...

Kernlochbohrung versieglen - Ähnliche Themen

1. Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche

Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei...
  2. Kernlochbohrung zumauern, schließen

Kernlochbohrung zumauern, schließen: Hallo, wollte eine Kernlochbohrung 150mm von der Dunstabzugshaube schließen, da sie woanders gemacht wird, als ursprünglich geplant. Meine Frage...
  3. Kernlochbohrungen Muschelkalk

Kernlochbohrungen Muschelkalk: Hallo zusammen, unser Grundstück ist an zwei Seiten mit einer Trockenmauer aus Muschelkalkfelsen eingefasst. Die Höhe der Mauer liegt zwischen...
  4. Versieglung nach Badumbau

Versieglung nach Badumbau: Hallo, ich habe da mal zwei Fragen an Experten! Wir haben unser Bad auf Grund einer Erkrankung Behinderten gerecht umbauen lassen. Ebenerdige...
  5. Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt

Kernlochbohrung in Wand - innenliegende Eisenstangen durchbohrt: Hallo zusammen, unser Einfamilienhaus (ca. 150 Quadratmeter auf 3 Ebenen) wird gerade errichtet. Mir ist aufgefallen, dass am Rand...