Kernsanierung Altbau 50er Jahre Berlin
Diskutiere Kernsanierung Altbau 50er Jahre Berlin im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Kurze Frage: Das ist doch eine Wohnung oder? Wurden da im Haus neue Abflüsse verlegt oder wieso kannst du die Bestehenden zumachen? Ja, 2019...
Seite 5 von 5
Thema:
Kernsanierung Altbau 50er Jahre Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Kernsanierung Altbau 50er Jahre Berlin - Ähnliche Themen
-
Geräusche Badrohe Wohnung(en) darüber Altbau NACH Kernsanierung der Wohnung darüber
Geräusche Badrohe Wohnung(en) darüber Altbau NACH Kernsanierung der Wohnung darüber: Hallo Allerseits, Ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf Ratschläge, wie ich vorzugehen habe. Die Wohnung über mir wurde kernsaniert vom... -
Sanierung Altbau - Letzte Kernsanierung 1975
Sanierung Altbau - Letzte Kernsanierung 1975: Hallo Zusammen, es geht um ein Haus, welches 1975 Kernsaniert wurde. Die Fläche beträgt ca. 240 m² und ist in 3 Wohnungen aufgeteilt. Das Haus... -
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?: Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre und lese seit einiger Zeit sehr viel hier im Forum mit und bin von der... -
Altbau 1966J - Kernsanierung...
Altbau 1966J - Kernsanierung...: Hallo zusammen, bin ganz neue hier und habe auch versucht über die Suche passendes Thema zu finden., leider ohne Erfolg. Wir haben vor ein Altbau... -
Kernsanierung Altbau von 1920
Kernsanierung Altbau von 1920: Guten Abend, ich stehe kurz davor mir ein altes Haus von 1920 zu kaufen welches von innen komplett neu gemacht werden muss. [ATTACH] Leider ist...