Kernsanierung Baujahr 1967 - Holzständerbauweise (mit Preiskalkulation)
Diskutiere Kernsanierung Baujahr 1967 - Holzständerbauweise (mit Preiskalkulation) im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir sind dabei eine Doppelhaushälfte zu kaufen (von den verstorbenen Großeltern bzw. der Erbengemeinschaft). Diese befindet sich im...
Seite 1 von 2
Thema:
Kernsanierung Baujahr 1967 - Holzständerbauweise (mit Preiskalkulation)
Die Seite wird geladen...
-
Kernsanierung Baujahr 1967 - Holzständerbauweise (mit Preiskalkulation) - Ähnliche Themen
-
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung: Hallo zusammen, ich befinde mich noch ganz am Anfang und bitte daher um strategische Tipps zum Vorgehen. Bei der Doppelhaushälfte aus dem Jahr... -
Berechnungsgrundlage für HOAI bei Kernsanierung Bj. 1960
Berechnungsgrundlage für HOAI bei Kernsanierung Bj. 1960: Liebe Forumsmitglieder, im Vorfeld unseres großen Kernsanierungs-Projekts habe ich immer wieder mal Themen und Beiträge hier verfolgt und... -
Denkmalgeschütztes REH - Kernsanierung und Grundrissänderung
Denkmalgeschütztes REH - Kernsanierung und Grundrissänderung: Hallo Experten, es geht um die Kernsanierung und Anpassung des Grundrisses eines Reiheneckhauses. Das Haus wurde 1914 gebaut (Originalentwurf von... -
Verlegung Schornstein innerhalb des Gebäudes bei Kernsanierung
Verlegung Schornstein innerhalb des Gebäudes bei Kernsanierung: Wertes Forum, es geht um die Positionierung des Schornsteins während der Kernsanierung in einem als Einzeldenkmal geschütztem Gebäude. (Der mit... -
Kernsanierung 60er Jahre
Kernsanierung 60er Jahre: Hallo, vorweg: ich weiß, dass eine Kosteneinschätzung rein auf Grund einer groben Online-Beschreibung nicht sehr genau sein kann, dennoch würde...