Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.
Diskutiere Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock. im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Kernsanierung. Im ersten Stock, auf dem Anbau, befindet eine Terrasse, die allerdings nie...
Thema:
Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock.
Die Seite wird geladen...
-
Kernsanierung - Zugang zur Terrasse im ersten Stock. - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten: Hallo Zusammen, wir haben folgende verfahrene Situation und sind für jeden Tipp dankbar: Es geht um ein Doppelhaus, Baujahr 1926, bei dem es bei... -
Ideen um 101 m² Wohnung zu zwei Wohnungen umzubauen - (Kernsanierung)
Ideen um 101 m² Wohnung zu zwei Wohnungen umzubauen - (Kernsanierung): Hallo Zusammen :-) Ich möchte gerne aus meiner 101m² Wohnung - zwei Wohneinheiten machen... Es steht eine Kernsanierung an! Ich habe euch mal den... -
Kosten Kernsanierung
Kosten Kernsanierung: Hallo Zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand erklären kann, wie die Aussage zustande kommt, die man allgemein auf allen... -
Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?
Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre... -
Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?
Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?: Hallo zusammen, auch zum Einbau der Dusche stellen sich uns Fragen: Es wurde eine Kaldewei Duschwanne (Superplan Zero 140x100x2 cm) eingebaut....