Kessel Rückstauklappe Überwachung

Diskutiere Kessel Rückstauklappe Überwachung im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe...

  1. #1 sub2010, 04.04.2024
    sub2010

    sub2010

    Dabei seit:
    04.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe geschlossen wird. Dafür benötige ich den potentialfreien Kontakt, der ist aber mit einem Code gesichert. In der Anleitung habe ich diesen nicht gefunden.

    Kann den mir jemand geben?

    Mit freundlichem Gruß und Vielen Dank
    sub
     
Thema:

Kessel Rückstauklappe Überwachung

Die Seite wird geladen...

Kessel Rückstauklappe Überwachung - Ähnliche Themen

  1. Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5

    Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind nun mit unserem Altbau in Teilsanierung an einem Punkt des vorläufigen "Stillstandes" angekommen. Es wurden...
  2. Kessel FKA nach aussen undicht

    Kessel FKA nach aussen undicht: Hallo zusammen, es geht um eine Kessel FKA Rückstauklappe mit Motor, eingebaut 1998 (alles schwarzes Plastik). Da ich einen Fehlalarm hatte,...
  3. Rückstauklappe Kessel

    Rückstauklappe Kessel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei meiner elektronischen Rückstauklappe ging heute Morgen der Alarm los es blinkt die ganze zeit und...
  4. Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100

    Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100: Die elektrische Rückstauklappe ist absolut neu und originalverpackt. Da ich Sie vor 3 Monaten von Privat gekauft habe, besitze ich keine Rechnung...