KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen
Diskutiere KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...
Thema:
KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen
Die Seite wird geladen...
-
KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen - Ähnliche Themen
-
Kfw (124) Kredit Zinsbindung abgelaufen - Was nun?
Kfw (124) Kredit Zinsbindung abgelaufen - Was nun?: Hallo zusammen, am 31.07.24 ist meine 5 Jahreszinsbindung eines 50k Kredits von der Kfw abgelaufen. Das ganze wurde über die Sparkasse vermittelt.... -
alter WfA Kredit zurück zahlen?
alter WfA Kredit zurück zahlen?: Guten Tag, auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt. Gab es damals einen... -
Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert
Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert: Hallo, gibt es hier jemanden der das schon mal erlebt hat?? Wir haben über eine Finanzvermittlung Einen passenden Kredit für unsere Immobilie... -
Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?
Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand... -
Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,
Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,: Wer weiß warum Fertighausfirmen keinen Keller in teilweise Eigenleistung oder Fremdvergabe akzeptieren um die kleine KFW Neubau für 100.000 Eur zu...