KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?
Diskutiere KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wie ihr vermutlich wisst ist am 28.02.2023 das KfW-Programm 261 ausgelaufen, mit dem Häuser mit dem Effizienzstandard 40 + NH...
Thema:
KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?
Die Seite wird geladen...
-
KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank? - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal)
Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal): Hallo in die Runde! Es geht um die (energetische) Sanierung eines EFH-Denkmals zur Eigennutzung. Wir fragen uns gerade wie wir die Kosten... -
Förderung bei Hausanbau und Sanierung
Förderung bei Hausanbau und Sanierung: Hallo, ich plane eine Sanierung eines EFH und zusätzlich einen Anbau zur Wohnraumerweiterung. Die Arbeiten lassen sich recht gut in drei Pakete... -
NRW Bank Förderung Probleme mit Sachbearbeiter bei der Bewilligungsbehoerde
NRW Bank Förderung Probleme mit Sachbearbeiter bei der Bewilligungsbehoerde: Hallo ihr lieben Ich wollte an dieser Stelle mal meine Fragen und Erfahrungen mit der Förderung der NRW Bank mit euch teilen. Wir haben Ende...