KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares?
Diskutiere KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Gibt es eine KFW60 Förderung bei der man nicht einen vergünstigten Kredit in Anspruch nimmt, sondern eine Barauszahlung einer "Prämie" erhält?
Thema:
KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares?
Die Seite wird geladen...
-
KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares? - Ähnliche Themen
-
Förderung Dachgeschossausbau
Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung
Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung: Hallo Forum, ich möchte mein Bad erneuern, komplett und bitte um eure Beratung, wie ich die Finanzierung am besten gestalte und staatl.... -
Welche Förderungen gibt es für angehende Bauherren? (Keine Kredite)
Welche Förderungen gibt es für angehende Bauherren? (Keine Kredite): Hallo, ich wohne in Bayern und plane in den nächsten 1-2 Jahren ein Eigenheim für mich und meine Freundin zu errichten. Es soll ein sehr gut... -
KFW-Kredit UND Bafa-Förderung möglich?
KFW-Kredit UND Bafa-Förderung möglich?: Hallo zusammen, mir wurde erzählt, dass ich die Bafa-Förderung (Heizung - Wärmepumpe) nicht bekomme, wenn ich schon einen KFW-Kredit beantragt...