KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares?

Diskutiere KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Gibt es eine KFW60 Förderung bei der man nicht einen vergünstigten Kredit in Anspruch nimmt, sondern eine Barauszahlung einer "Prämie" erhält?

1. Guido4711

Guido4711

Beruf:
    Angestellter
    Gibt es eine KFW60 Förderung bei der man nicht einen vergünstigten Kredit in Anspruch nimmt, sondern eine Barauszahlung einer "Prämie" erhält?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ich glaube nicht.

Außerdem hat die KFW seit Montag eh kein Geld mehr. Es sei denn man hat Glück und 300.000.000 werden fälschlicherweise auf sein Konto überwiesen :mega_lol:

Thema:

KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares?

Die Seite wird geladen...

KFW 60 Förderung - Kredit oder auch bares? - Ähnliche Themen

1. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  4. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  5. Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus

Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus: Hallo Bauexperten, Ich benötige einen Kredit für die Gestaltung meiner Außenanlage und habe dabei leichte Verständnisprobleme. Als Einstieg...