KFW 60 Haus / Blowerdoor Test

Diskutiere KFW 60 Haus / Blowerdoor Test im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, gibt es eine Vorschrift, dass als Nachweis für ein KFW 60 Haus ein Blower Door Test vorgenommen werden muss? oder Ist für den...

1. tobsde

tobsde

Beruf:
    IT
    Hallo,

gibt es eine Vorschrift, dass als Nachweis für ein KFW 60 Haus ein Blower Door Test vorgenommen werden muss?

oder

Ist für den KFW60 Nachweis ein Blower Door Test erforderlich ?

Beste Grüsse

2. #2 Christian Wolz, 16.06.2007
    Christian Wolz

Christian Wolz

Beruf:
    Architekt
Thema:

KFW 60 Haus / Blowerdoor Test

Die Seite wird geladen...

KFW 60 Haus / Blowerdoor Test - Ähnliche Themen

1. "Nassstreifen" im Keller bei Haus aus den 70ern (Norddeutschland)

"Nassstreifen" im Keller bei Haus aus den 70ern (Norddeutschland): Hallo zusammen, Wir sind in Hamburg gerade auf der Suche nach einem Haus. Wir hatten ein Haus besichtigt, das gegen Ende der 70er gebaut wurde....
  2. Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus

Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder...
  3. Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage

Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage: Hallo Zusammen, an meinen Neubau mit Filigrandecken wird direkt eine unterkellerte Garage angebaut. Die Kellerbodenplatte und Kellerdecke sind...
  4. Haus auf Stelzen?

Haus auf Stelzen?: Moin, ich habe im www leider vergebens nach Antworten auf meine Fragen gesucht, bin aber immerhin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier...
  5. Nasse Dämmung zwischen Haus und Garage

Nasse Dämmung zwischen Haus und Garage: Hallo Experten, unser Rohbau wurde Ende Dezember fertiggestellt und auch das Dach des Hauses gedeckt. nun haben wir zwischen der Garage und Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden