KfW 70 ab 2015 Standart!

Diskutiere KfW 70 ab 2015 Standart! im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Und in 8 Wochen kommt ein alter Mann mit rotem Mantel und Sack und bringt mir Geschenke. Bei uns kommt immer noch das Christkind vorbei. Ist...

  1. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Bei uns kommt immer noch das Christkind vorbei.
    Ist für die Insider bekannt als Tante Rosi im Hochzeitskleid mit dem Taufkleidchen auf'm Kopf!:bef1008:

    Ein Gruß an Baugrube :
    Wir sind hier im BEF , einem I-Net Forum !
    Die Realität sieht ganz anders aus !
    Und wenn ich mir die vielen neu entstehenden und "junge" Neubaugebiete anschaue ,fällt mir auf das die 0/815 Neubauten sich gar nicht so großartig unterscheiden im Gegensatz was "früher " entworfen und gebaut wurde .
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
    War aber schon immer so!
    Auch "früher" !

    Natürlich möchte ein Architekt irgendwie "sein" Konzept verkaufen.
    Sei es aus konzeptionellen Gründen oder er tut einfach das, was er am besten kann.

    Bauen(Architektur) hat so viele Facetten ,die u.a mit Erfahrung ,Talent und Fachwissen zu einem guten Ergebnis(Entwurf) führen können .

    Und diese 3 Dinge in Kombination ,in einen" begrenzten" finanziellen Rahmen zu packen ist die hohe Kunst:p
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 05.11.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja ne - is klar.

    Herr Rummenigge sollte mal ganz schnell seinen Anwalt auf Haftentschädigung verklagen, weil der versäumt hat, DAS Verteidgungsargument zu bringen:
     
Thema:

KfW 70 ab 2015 Standart!

Die Seite wird geladen...

KfW 70 ab 2015 Standart! - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015

    Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung...
  2. Dachausbau DIN 1055-3 vs. DIN EN 1991-1-1/NA/A1 05/2015

    Dachausbau DIN 1055-3 vs. DIN EN 1991-1-1/NA/A1 05/2015: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?! Wir wohnen in einem Altbau von 1953 (Keller, EG, 1 OG und DG) zu dem uns die...
  3. Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?

    Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?: Hallo, wir haben Ende 2015 einen Bauantrag nach der alten EnEV gestellt, was man gemeinhin "2014" nennt. Jetzt habe ich recht widersprüchliche...
  4. Baugenehmigung noch 2015?

    Baugenehmigung noch 2015?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur neuen EnEv 2016. Unsere Planung ist so gut wie abgeschlossen, aber Kleinigkeiten wie Größe der Fenster,...
  5. Das war das 1. Forumstreffen in Magdeburg

    Das war das 1. Forumstreffen in Magdeburg: Das 1. Magdeburger Forumstreffen fand gestern auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt statt. Zwar mit drei Teilnehmern noch sehr überschaubar, aber es...