Kfw 70 DHH mit Kredit 153, Vorvertrag?

Diskutiere Kfw 70 DHH mit Kredit 153, Vorvertrag? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich will ein Kfw 70 haus nicht nur wegen den Kfw 70 Darlehen, weil ich einfach der Meinung bin, dass das Preis Leistung die beste Wahl ist.

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Ich will ein Kfw 70 haus nicht nur wegen den Kfw 70 Darlehen, weil ich einfach der Meinung bin, dass das Preis Leistung die beste Wahl ist.
     
  2. ypg111

    ypg111 Gast

    Ich dachte, es geht hier um die Krux mit dem Vorvertrag?!
    Keiner will Dir Deine Haustechnik rausreden.
     
  3. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Also das Thema mit dem 10.000 euro Vorvertrag ist gegessen. Danke für Euro hilfe.

    Nur irgendwie hatte ich einfach ein schlechtes Gefühl bei diesem Bauträger und man sollte immer auf sein Gefühl hören, sonst schläft man nicht gut.
     
  4. #24 baufibemu, 07.02.2013
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Eine Tochter der Postbank macht das z.B.
     
  5. #25 b0012sm, 07.02.2013
    b0012sm

    b0012sm

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bäcker
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Geh mal zur örlichen Volksbank, die machen das normal. Wenn du in BAWÜ ansässig bist würde ich L-Bank in betracht ziehen. Die sind im energieeffizient bauen im Moment bei 0,9% 10 Jahre fest!
     
Thema:

Kfw 70 DHH mit Kredit 153, Vorvertrag?

Die Seite wird geladen...

Kfw 70 DHH mit Kredit 153, Vorvertrag? - Ähnliche Themen

  1. KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen

    KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...
  2. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...
  3. Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,

    Keller, KFN, Nachhaltigkeit für KFW Kredit 297 ,: Wer weiß warum Fertighausfirmen keinen Keller in teilweise Eigenleistung oder Fremdvergabe akzeptieren um die kleine KFW Neubau für 100.000 Eur zu...
  4. Kredit Überwachungs/Monitoring App

    Kredit Überwachungs/Monitoring App: Hallo Zusammen! Kurz zu meiner Person: Ich (35 Jahre, 1 Tochter) habe selbst vor ca. 3 Jahren Haus gebaut und dafür eine variable Finanzierung...
  5. KFW Kredit genehmigt, jetzt im Voraus 10k abrufen - Geht das ohne Gutachten?

    KFW Kredit genehmigt, jetzt im Voraus 10k abrufen - Geht das ohne Gutachten?: Hallo, die Bauarbeiten beginnen erst ab 01.7. Aber das Material wurde geliefert und nun will die Firma 10.000 im Voraus haben. Kann ich schon...