kfw 70 haus & förderung
Diskutiere kfw 70 haus & förderung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe eine frage zum KfW-Effizienzhaus 70. Ich habe gelesen , dass man für so ein Haus einen baubegleitenden Gutachter bzw. eine...
Thema:
kfw 70 haus & förderung
Die Seite wird geladen...
-
kfw 70 haus & förderung - Ähnliche Themen
-
Klimaanlagen in KFW55 Haus
Klimaanlagen in KFW55 Haus: Hallo zusammen, entweder war ich blind. Oder ich find wirklich nichts. Ich baue aktuell ein KFW55 Haus. Mit Poroton Steinen. Jetzt würde ich... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms
Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses... -
Förderung für KfW 40 Neubau Haus.
Förderung für KfW 40 Neubau Haus.: Hallo Freunde, Ich baue (fast fertig) ein EFH in NRW. Das Haus hat eine Solaranlage für Warmwasser und unterstützt die Heizungsanlage. Als...