KfW Bank - Auszahlung

Diskutiere KfW Bank - Auszahlung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich verstehe immer noch nicht was du meinst! Aber ganz genau verkauft die Commerzbank den Wüstenrot Tarif. Die Sparkasse ist ja auch nicht LBS...

  1. #41 Einfachnurich, 07.05.2019
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    163
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Ich verstehe immer noch nicht was du meinst!

    Aber ganz genau verkauft die Commerzbank den Wüstenrot Tarif. Die Sparkasse ist ja auch nicht LBS oder die VoBa Schwäbisch Hall.

    Du redest von Beleihungsauslauf und dann von 30 fest. Das hat ja erstmal nichts miteinander zu tun, zu dem von früher, während ich von heute rede.

    Was willst du denn konkret sagen, bzw. meinen Aussagen entgegen bringen?

    Natürlich lässt sich das vergleichen, muss man ja vergleichen und eben weil ich das tun muss, tätige ich ja die Aussage, dass ein endfälliges Darlehen gegen einen BSV heute bessere Modelle entgegen zu bringen sind.
     
  2. #42 Lexmaul, 07.05.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sorry, Du wirst es wohl nicht verstehen und wenn Du nur so vergleichst, dann tun mir Deine Kunden leid :).

    Und die Wüstenrot gehört nicht zur Commerzbank-Gruppe, was Du in der Aufzählung vermeintlich suggerierst.
     
  3. #43 Einfachnurich, 07.05.2019
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    163
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Lexmaul, keine Ahnung was du sagen willst, wirklich, keine Ahnung!

    Das wichtigste als Finanzierungsmakler ist es, die verschiedenen Modelle individuell bezogen auf die Ausgangslage und den Zielen und Wünschen der Verbraucher zu vergleichen, dies fundiert mit Daten, Fakten und Zahlen! In den allerwenigsten Fällen war ein endfälliges Darlehen bei Eigennutzung sowohl im Bezug auf die Gesamtkosten, der Flexibilität und der Sicherheit die bessere Alternative. Im übrigen, ich belege dieses auch nachhaltig und begründe es auch fundiert!

    In einem anderen Forum tue ich dies öffentlich seit 9 Jahren mit fast 9.000 Beiträgen und zumindest fachlich widerspricht man dem nicht, geht es um die Modelle und die Finanzierungskonzepte!

    Weiß auch nicht, was du mir bezüglich CoBa und Wüstenrot erzählen willst. Selbstredend verkauft die CoBa die Wüstenrottarife und gerne auch mit Auffüllkonzepten, wo für die Auffüllung eines BSV auch noch mehr aufgenommen wird, als eigentlich benötigt wird. Das ist dann der Königstransfer unter den endfälligen Modellen!!
     
  4. #44 simon84, 07.05.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.760
    Zustimmungen:
    5.556
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    CoBa und Wüstenrot arbeiten sehr eng zusammen, das kann ich bestätigen.
     
  5. #45 Einfachnurich, 07.05.2019
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    163
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Wirst bei der Coba keinen anderen BSV als den der Wüstenrot zeichnen können. Fertig aus.
     
Thema:

KfW Bank - Auszahlung

Die Seite wird geladen...

KfW Bank - Auszahlung - Ähnliche Themen

  1. Bank kooperiert nicht !!!

    Bank kooperiert nicht !!!: Sehr geehrte Forums-Experten, Wir haben im Jahr 2021 ein Haus mit 110 m Wohnfläche und einem großen Grundstück von 652 m2 gekauft. Nach ein paar...
  2. Fertigstellungssicherheit von ein Österreichischer Bank

    Fertigstellungssicherheit von ein Österreichischer Bank: Hallo, unsere GU hat uns ein Fertigstellungssicherheit / Erfüllungsgarantie geschickt, allerdings von ein Österreichischer Bank und Rechtsitz in...
  3. KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?

    KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?: Hallo zusammen, wie ihr vermutlich wisst ist am 28.02.2023 das KfW-Programm 261 ausgelaufen, mit dem Häuser mit dem Effizienzstandard 40 + NH...
  4. Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung

    Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung: Unsere finanzierende Bank hat Jahr für Jahr im Januar oder anfang Februar die Bestätigung der Zinszahlungen aber auch den Eingang der...
  5. 1. EK-Einsatz - Wie am Besten? - 2. Auszahlung Bank

    1. EK-Einsatz - Wie am Besten? - 2. Auszahlung Bank: Hallo, kurz zur Problematik. Wohnungskauf familienintern im Dezemer/Januar, Anbau an Wohnung ca. April/Mai, geht nicht anders aufgrund...