KFW-Darlehen beantragen

Diskutiere KFW-Darlehen beantragen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich würde einmal direkt bei einem Online-Finanzierungsmakler "Dr. Klein" oder "interhyp" anfragen, das gibt einem schon einmal einen guten...

  1. #21 BauChaot2020, 24.02.2021
    BauChaot2020

    BauChaot2020

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde einmal direkt bei einem Online-Finanzierungsmakler "Dr. Klein" oder "interhyp" anfragen, das gibt einem schon einmal einen guten Überblick und man kann auch damit zur Hausbank gehen und schauen ob die sich mit Ihren Konditionen angleichen.
     
  2. #22 Einfachnurich, 24.02.2021
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    80
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Ist das an sich nicht traurig? Da bietet mir die Bank meines Vertrauens scheisse an und es bedarf eines rührigen Mitarbeiters der Plattformen, dass die Bank dann weiß was zu tun ist?

    Da frage ich mich ernsthaft, was für ein Wertegefühl einige Verbraucher haben, anders gesagt, dürfen diese nicht wundern, wenn der Banker einen genauso behandelt!!

    Dieses Geschäft hat dann kein anderer als der Herr der Gesellschaft verdient, da gibt es gar keine 2 Meinungen!!!!!!
    !
     
    MJanssen gefällt das.
  3. #23 matschie, 25.02.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Naja ihr kennt ja die Situation nicht. 95% Beleihungsauslauf ist das eine, aber wie sieht die Haushaltsrechnung aus? Selbstständig, Kredite etc..? Ein Bekannter hat wegen Alters und Selbstständigkeit etc. ausschließlich Angebote mit 2,x%/10J bekommen..
     
  4. #24 simon84, 25.02.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    3.196
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ein Grund mehr zu einem unabhängigen Berater zu gehen.
    Wenn man ein Auto kauft schaut man ja auch 3-5 (oder mehr) verschiedene an.

    Wenn man die vermutlich größte Finanzierung im Leben macht, geht man nur zur Hausbank?

    Auch mit einem unabhängigen Berater kann letztendlich über die Hausbank finanzieren - sofern das die beste Option ist.
    Ist gar nicht mal so selten !
     
  5. #25 Einfachnurich, 25.02.2021
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    80
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Rhctig, sehr gut angemerkt!
     
Thema:

KFW-Darlehen beantragen

Die Seite wird geladen...

KFW-Darlehen beantragen - Ähnliche Themen

  1. Forward Darlehen abschließen? - Angebot liegt vor

    Forward Darlehen abschließen? - Angebot liegt vor: Guten Morgen zusammen, aufgrund der Niedrigzinsphase überlegen wir ein Forward Darlehen abzuschließen um uns, trotz Zinsaufschlag die niedrigen...
  2. Finanzierung über variables Darlehen

    Finanzierung über variables Darlehen: Hallo, wir haben aktuell ein Grundstück reserviert und setzen uns gerade mit einem Bauträger/Hausbauanbieter auseinander. Wir wissen grob was wir...
  3. Lbank - Lakra - Z15 Darlehen

    Lbank - Lakra - Z15 Darlehen: Hallo zusammen, ich bin gerade in der Hausplanung und möchte mit L-Bank Z15 finanzieren. Alle Grundvoraussetzungen stimmen. Bis auf das, dass...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. KFW Darlehen 153 Wie richtig beantragen? Praxisanleitung für Dummys

    KFW Darlehen 153 Wie richtig beantragen? Praxisanleitung für Dummys: Hallo liebe Experten, hat jemand Praxiserfahrung damit, wie man das KFW Darlehen 153 (50.000 € Energieeffizient Bauen) richtig beantragt? Was...