Kfw-Förderung - Neuregelung

Diskutiere Kfw-Förderung - Neuregelung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Neue-Qualit%E4tssiegel-KfW-krempelt-F%F6rdersystem-um/495648.html

1. #1 Olaf (†), 02.04.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

Kfw-Förderung - Neuregelung

Die Seite wird geladen...

Kfw-Förderung - Neuregelung - Ähnliche Themen

1. Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation?

Förderung von Pelletheizung bei Selbstinstallation?: Moin, hat jemand Erfahrung wie es mit der BAFA-Förderung aussieht, wenn man eine Pelletheizung als Endkunde kauft und selbst installiert? Also...
  2. Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?

Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?: Hallo zusammen! Meine Kundin möchte ihre Fenster tauschen und in diesem Zuge gleich einen Einbruchschutz vorsehen. Wie ist hier die...
  3. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  4. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  5. KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen

KfW-Neuregelungen für die Förderung energetischer Sanierungen: Ab dem 1.3.2011 ändern sich die KfW-Förderbedingungen für energetische Sanierungen und deren Baubegleitungszuschüsse. Quelle Einen guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden