KfW-Förderung

Diskutiere KfW-Förderung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, haben vor eine bestehende Immobilie zu kaufen. Es ist ein KfW-60 Haus mit Erdwärmepumpe, Baujahr 2006. Kann man dann bei der...

1. DH8099

DH8099

Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo,

haben vor eine bestehende Immobilie zu kaufen.

Es ist ein KfW-60 Haus mit Erdwärmepumpe, Baujahr 2006.

Kann man dann bei der KfW-Bank nur das Wohneingentumsprogramm
    beantragen oder gibt es noch weitere Förderungen die beantragt werden können?

Gruß

2. #2 Schafficc, 26.01.2009
    Schafficc

Schafficc

Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Möchte ein KFW 60 Haus mit Erdwärmepumpe bauen. Brauch aber keinen Kredit mehr aufnehmen. Wird das Ökologische bauen auch anders gefördert als mit günstigen Krediten?

mfg
    Schafficc

3. #3 Olaf (†), 26.01.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

KfW-Förderung

Die Seite wird geladen...

KfW-Förderung - Ähnliche Themen

1. Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung

Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und...
  2. Welche Förderungen für Lüftungsanlage?

Welche Förderungen für Lüftungsanlage?: Hallo zusammen im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Es geht darum, herauszufinden, welche staatlichen Förderungen/Zuschüsse...
  3. Förderung Dachgeschossausbau

Förderung Dachgeschossausbau: Hallo zusammen! Ich plane, das Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausbauen zu lassen. Dabei soll die Dacheindeckung erneuert und Gauben sollen...
  4. KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz

KFW Förderung 458 obwohl noch kein Hauptwohnsitz: Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Dort ist eine Ölheizung verbaut, die wir ersetzen möchten gegen eine Wärmepumpe. Nun meine Frage: 30% Zuschuss...
  5. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...