KfW oder nicht?

Diskutiere KfW oder nicht? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, derzeit ist der KFW Kredit bei fast allen Banken gleich dem Bankkredit. Der KFW Kredit ist nicht gerde flexibel. Ist es sinnvoll den...

1. speedyg

speedyg

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo,

derzeit ist der KFW Kredit bei fast allen Banken gleich dem Bankkredit. Der KFW Kredit ist nicht gerde flexibel.
    Ist es sinnvoll den KFW Kredit wegzulassen, oder sollte man ihn auf jeden Fall dazu nehmen?

Gruß
    Gigi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nicht nur an den Zinssatz denken. Was ist mit der Besicherung? Geht KfW evtl. nachranging? Das verbessert die Konditionen für den Bankkredit.

Mann sollte die Förderprogramme bzw. die Bedingungen dazu sehr genau lesen.

Gruß
    Ralf

Thema:

KfW oder nicht?

Die Seite wird geladen...

KfW oder nicht? - Ähnliche Themen

1. KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen

KfW 430 - Unklarheiten und ungewöhnliche Konstellationen: Ich habe ein paar Fragen zur KfW-Förderung beim Einzelmaßnamen im Bestand (430). (1) Ich möchte zunächst von Heizkörpern auf Flächenheizung...
  2. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55

Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55: Hallo ihr Lieben, noch in diesem Jahr sollen zwei KfW 55 Rohbauten hochgezogen werden. Wie so oft haben Männlein und Weiblein unterschiedliche...
  5. Bungalow KFW 55 Aussenwände

Bungalow KFW 55 Aussenwände: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Bongalow 110 m2 KFW 55 planen zu lassen. Jetzt ist mir bei den Angeboten aufgefallen das die meisten...