KfW Standard möglich? Erforderliche Maßnahmen
Diskutiere KfW Standard möglich? Erforderliche Maßnahmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich beabsichtige die Sanierung und den Ausbau des Daches meiner Doppelhaushälfte und möchte in dem Zuge natürlich auch Dämmen. Da...
Thema:
KfW Standard möglich? Erforderliche Maßnahmen
Die Seite wird geladen...
-
KfW Standard möglich? Erforderliche Maßnahmen - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?
Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?: Hi zusammen, wir haben eine Bosch KWL verbaut bekommen. Aus dem Hauptgerät gehen die Lüftungsrohre direkt in einen Verteiler, der dann die... -
Standard-Türen nachrüsten
Standard-Türen nachrüsten: Hallo zusammen, wir schauen uns bald eine (sanierungsbedürftige) Wohnung an. Bilder habe ich bereits gesehen und mich entschieden, die Türen samt... -
Stromsparen möglich? Veltamat TA230 Standard / T2 -> motorische Stellantriebe?
Stromsparen möglich? Veltamat TA230 Standard / T2 -> motorische Stellantriebe?: Hallo, bei der Suche nach Einsparmöglichkeiten von "entbehrlichem" Stromverbrauch sind wir an den Heizkreisverteilern hängen geblieben. Hier... -
KfW-70-Standard möglich ohne Zwangslüftung, Erdwärme, WDVS? Wie?
KfW-70-Standard möglich ohne Zwangslüftung, Erdwärme, WDVS? Wie?: Hallo Experten. Für diejenigen, die vor ein paar Wochen bei meiner Grundrißdiskussion mitgemacht haben: Inzwischen habe ich die grundsätzliche...