Kfw und Bafa Förderung
Diskutiere Kfw und Bafa Förderung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Wir wollen dieses Jahr einen Bungalow bauen. Dieser soll mit viel Eigenleistungen erstellt...
Thema:
Kfw und Bafa Förderung
Die Seite wird geladen...
-
Kfw und Bafa Förderung - Ähnliche Themen
-
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021
GEG und BAFA-Förderung Erwdwärmepumpen ab 01.01.2021: KfW und BAFA sollen ja zusammengelegt werden. Laut unserem GU wird es ab 01.01.2021 keine Förderung mehr für Erdwärmepumpen geben. Weißt da jemand... -
BAFA-Förderung f. Heizung / Energieexperte
BAFA-Förderung f. Heizung / Energieexperte: Ist ein Energieexperte bei der Betreuung einer KfW-Sanierung auch dafür zuständig, zu prüfen ob alle Förderanträge (z.B. f. Heizung) gestellt... -
BAFA Förderung LWWP mit Solarthermie (SJAZ >3,9)
BAFA Förderung LWWP mit Solarthermie (SJAZ >3,9): Hallo Zusammen, bevor ich zu meiner Frage komme, eine kurze Vorstellung unseres Projekts. Gebaut wird ein freistehendes EFH ohne Keller mit einer... -
Neue BAFA Förderung Scheidholz Kessel
Neue BAFA Förderung Scheidholz Kessel: Hab leider noch in 12 / 2019 einen Förderantrag Gestellt ; ETA 30 kw , mehr als 2500 € kommt da nicht raus , Jetzt ab Jan 2020... -
BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten
BAFA-Förderung evtl. verpasst, Frage zu Informationspflichten: Hallo Forum, kurz zusammengefasst, wir haben einen Neubau mit Geothermie (3x Tiefensonde), was lt. Bafa förderbar sein sollte. Nur von der...